Skiclub Untertaunus

Der Skiclub Untertaunus ist mit seinen rund 500 Mitgliedern einer der stärksten und traditionsreichsten Skivereine und gemeinnützigen Reiseveranstalter der Region. Er widmet sich insbesondere der Jugendarbeit im Freizeit- und Breitensport. Dabei fördert der Verein die Ausübung des Wintersports durch eigene Jugend- und Familienfreizeiten und unterstützt Schulen im Rheingau-Taunus-Kreis bei der Veranstaltung von Schneesportkursen durch die Ausbildung und Vermittlung von Übungsleitern.

Club Members
Rooms
Km Tracks
Instructors

Unsere Historie

We open to those who wish to experiense the best holiday time ever, we are excited to offer unlimited fun on the slopes, homey cosiness, wonderful views and snow activities. All this selection is presented in a great variety for any taste, age and skill.

Skiing holiday are one of the top quality time spending with you family and friends. We offer apartments that are located near the base station, you won’t have to travel any extra mile.

Mitgliederentwicklung